Operator W1AW

Heute, am 31. Oktober 2016 durfte ich an der Clubstation von der ARRL in Newington auf 20m arbeiten. Ich hatte einige Kontakte nach Deutschland. Es war sehr aufregend und spannend. Meine Frau Simone KE7UUR (DH2GS) und mein Sohn Joshua KI7FSJ waren auch auf 20m als W1AW QRV. Es hat uns sehr viel Freude bereitet. 

Danke Bob, NQ1R, für dieses Abenteuer.

Anschließend hat Bob uns noch durch das Gebäude des ARRL geführt. Ich war überrascht, was hier alles gemacht wird. SUPER!!!

http://www.arrl.org/w1aw 

An der Clubstation


Simone an der Station


Joshua an der Station


Nur ein kleiner Teil der Antennenanlage



Hier ist W1AW untergebracht 

Der Eingang von der Rückseite 

Verwaltungsgebäude

ARRL Welcomes…

Kommentar verfassen

